Dank und Erinnerung: Sponsoren erhalten Gruppenbild und Prominententrikot

0

In Weißenstadt trafen sich das Kurzentrum Weißenstadt am See und das Siebenquell GesundZeitResort kurz vor Weihnachten zu einem Treffen, um die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ Revue passieren zu lassen. Anwesend waren die Familie Storch, die Organisatoren und Hauptsponsoren der Aktion sowie einige Pressevertreter. Als Dank und zur Erinnerung an die gelungene Aktion erhielten die beiden Sponsoren ein Gruppenbild und ein Prominententrikot von Markus Othmer und Torben Hoffmann.

Kurzentrum und GesundZeitResort erhalten Geschenke für erfolgreiche Aktion

In Anerkennung und als bleibende Erinnerung an die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ wurden den beiden Sponsoren, dem Kurzentrum Weißenstadt am See und dem Siebenquell GesundZeitResort, als Dankeschön ein Gruppenbild und ein Prominententrikot überreicht. Diese Geschenke wurden von Markus Othmer, einem bekannten Radio- und Fernsehmoderator, sowie von Torben Hoffmann, einem ehemaligen Profifußballer und Sportreporter, zur Verfügung gestellt. Diese symbolischen Gesten sollen die Wertschätzung für die großzügige Unterstützung der Sponsoren zum Ausdruck bringen und sie an die erfolgreiche Zusammenarbeit erinnern.

Das große Benefiz-Fußball-Turnier in Weißenstadt am 1. Juli 2023 war ein großer Erfolg. Zahlreiche prominente Sportler und Medienvertreter traten beim „Spiel der Legenden“ an, um Geld für den mehrfach beeinträchtigten Leo Storch zu sammeln. Durch die großzügige Unterstützung der Region konnten insgesamt über 70.000 Euro gesammelt werden, die dazu genutzt wurden, das Leben von Leo und seiner Familie zu erleichtern. Ein Treppenlift und eine rollstuhlgerechte Umrüstung des Familienautos waren bereits Teil der Unterstützung.

Mit Blick auf die Zukunft haben die Organisatoren bereits ihre nächste Aktion geplant. Die erneute Teilnahme vieler prominenter Persönlichkeiten, die bereits in der Vergangenheit dabei waren, zeigt das große Interesse und die Wertschätzung für „Kicken um zu helfen“. Dank der positiven Resonanz und der Unterstützung der Medien wird auch diese Veranstaltung wieder ein Erfolg werden. Sie ist nicht nur transparent und ehrlich, sondern auch ein stolzes Symbol für die Region.

Durch die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung „Kicken um Leo zu helfen“ erhielt Leo und seine Familie die dringend benötigte Unterstützung, um ihren Alltag besser bewältigen zu können. Prominente aus dem Sport- und Medienbereich engagierten sich aktiv und trugen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Die großzügige Spendenbereitschaft der Menschen in der Region zeigte, dass die Aktion auf großes Interesse stieß. Die Organisatoren sind bereits in der Planung für die nächste Aktion und sind zuversichtlich, dass auch diese ein großer Erfolg wird.

Lassen Sie eine Antwort hier